Saturday 27 July 2013

edwinnicolas2@yahoo.com = Scam

Gruß

Ich bin Edwin Nicolas, wenden Sie ich wegen Fonds ($ 10.5Million
Dollar), die nicht beansprucht wurden seit dem Tod meines Mandanten
wem den gleichen Nachnamen mit Ihnen, die Nachfrage der Banken trägt,
dass ich die nächsten Angehörigen sonst kontaktieren seiner Mittel
werden übertragen in die Regierung Rechnung als unzustellbar
Einzahlung.

Ich brauche Ihre Hilfe, um als nächsten Angehörigen stehen da Sie
thesame Nachnamen mit meinem verstorbenen Client für sofortige
Freisetzung und Übertragung des Sondervermögens in Ihre Bankverbindung
für unsere gegenseitigen Nutzen tragen sonst wird es von der Bank
eingezogen werden

Du musst mir schnell zu kontaktieren für weitere Erklärungen, indem er
erklärt Ihr Interesse.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir durch meine private E-Mail
(edwinnicolas2@yahoo.com) für weitere Details.

Mit freundlichen Grüßen,
Edwin Nicolas (Esq)

No comments:

Post a Comment